Reconnective Healing

Was wäre, wenn … wir bereits vollkommen, gut genug, gesund und genau richtig sind? Was wäre dann? Was würdest Du tun?

Bei Reconnective Healing handelt es sich um eine ganzheitliche neue Ebene des Heilens, die davon ausgeht, dass Heilung aus unserem Innersten heraus beginnt. Alles ist in uns bereits vollkommen angelegt.

Wir müssen uns nur wieder an diese Wahrheit erinnern und entdecken, wer und was wir wirklich sind, sodass wir grenzenlos wir selbst – unser wahres Ich – werden.

So kann unsere Einzigartigkeit auf unser ganzes Leben, unsere Beziehungen und unsere Umwelt ausstrahlen.

Loslassen und sich vom Göttlichen durchs Leben tragen lassen …

„Es gibt nur 2 Arten sein Leben zu leben, entweder so als gäbe es keine Wunder oder so, als wäre alles ein Wunder.“
A. Einstein

Malerei von Claudia Stötzel-Daniel | Yoga me Chiemsee in Prien

Reconnective Healing

unterstützt beim „Erden und Loslassen“!

Was ist die Reconnection?

Ursprünglich waren unsere Meridianlinien mit den Gitternetzlinien des Universums verbunden, die den Planet Erde umgeben und sich an besonderen Kraftplätzen wie Sedona oder Machu Pichu kreuzten. Diese Gitternetzlinien waren darauf angelegt, uns Menschen in das gesamte Universum einzubetten. Jeden menschlichen Körper umgibt ein ganz eigener Satz von Linien und Punkten, die oft aber nur noch Bruchstücke dessen sind, was sie einst waren. Trotzdem funktionieren diese Punkte und Linien aber weiterhin als unsere Verbindungsstelle mit dem Universum und ermöglichen die Kommunikation zwischen Universum und Mensch.

Malerei von Claudia Stötzel-Daniel | Yoga me Chiemsee in Prien

Oft ist es auch so, dass wir von diesen Linien getrennt werden und den Zugang zu der uns innewohnen natürlichen Verbindung zum Universum verlieren. Dies führt dazu, dass wir uns von unserer Ganzheit entfernen.

Die Reconnection aktiviert diese Linien und verbindet uns mit einem kraftvolleren und höher entwickelten Ausdruck unseres Selbst.

Die Reconnection besteht aus 2 Sitzungen an aufeinanderfolgenden Tagen. Während dieser Sitzungen werden die Ley-Linien des Planeten Erde mit den Meridianlinien unseres Körpers und dem Energiegitter des Universums in Einklang gebracht.

Daraus entsteht eine innere Ordnung, ein Gefühl des Richtigseins und ein vollkommenes Vertrauen in die Liebe und Intelligenz des Universums. Nach einer Reconnection können ganz neue Dinge entstehen, neue Wege tun sich auf und neue Entscheidungen können getroffen werden.

Deine wahre Essenz kann wieder ins Fließen kommen.

Für wen geeignet … ?

Für alle Menschen – Kinder und Erwachsene – die sich und Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun und auf einer tiefen Ebene entspannen wollen.
Für „alle“, die sich wieder mehr mit sich selbst verbinden und das Vertrauen in die Liebe des Universums stärken wollen.